Gute Sicht auf die Maschineneinstellungen

Die Maschineneinstellungen an einer Faltklebemaschine müssen äußerst präzise ausgeführt werden. Wichtig ist das der Maschinenarbeiter gute Sicht auf die Einstellungen welche er macht hat, um Störungen im Produktionsprozess zu vermeiden.

Funksteuerung mit Display

Ein Maschinenbauer von diese hochwertigen Maschinen hat die Möglichkeiten der Tyro Funksteuerung mit LCD Display zu diesem Zweck entdeckt. Im übersichtlichen LCD Display wurde von Tyro auf Angabe des Kunden genau programmiert welche Auslegerbrücke, Stapelführungswange oder Presswalze eingestellt wird.

Drahtlos

Alle Einstellungen der Breite werden mit den Tyro Funksender, kabellos und mit guter Sicht genau an der Stelle ausgeführt. Mittels eine einfache Menustruktur von Haupt- und Untermenü werden alle 43 Teile links oder rechts eingestellt. Mit dem bidirektionalen Liba/Aquila System kann er über eine Rückmeldung auf dem Display auch die aktuell eingestellten Werte ablesen. So kann jede Einstellung perfektioniert und die Maschine schnell für das folgende Produkt ausgerichtet werden

Der Kunde ist begeistert:

„Ich hatte nicht gedacht dass dies auf diese Art und Weise Möglich wäre und auch noch zu einem fairen Preis!“