Tyro Remotes zieht um

Es ist soweit; Tyro Remotes zieht um! Durch das enorme Wachstum, welches wir in den vergangenen Jahren erfahren haben, ist es nun an der Zeit einen neuen Firmensitz zu beziehen, der unserer inzwischen benötigten Kapazität entspricht und auch für die kommenden Jahre noch weitere Expansion zulässt. Nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter ist gestiegen, auch der Güterumschlag sowie die zu lagernden Komponenten für die Produktion von industriellen Funkfernsteuerungen sind deutlich mehr geworden.

Als das ehemalige Firmengebäude der Druckerei Algrafo im vergangenen Jahr frei geworden ist, war dies für Tyro die Chance Nägel mit Köpfen zu machen. Ab Montag, dem dritten April werden die Mitarbeiter von Tyro ihre Arbeit etwa 1,7 Kilometer entfernt vom bisherigen Firmensitz fortsetzen.

Im Inneren des neuen Firmensitzes wurde in der Zwischenzeit eine Rundum-Erneuerung durchgeführt. Die äußere Erscheinung wird nach und nach an das moderne Design der Räumlichkeiten angepasst. Die Skizze oben zeigt wie der Firmensitz zum Ende des Jahres aussehen soll.

Die Adresse des neuen Firmensitzes ist:

Bedrijvenpark Twente 299
7602 KK Almelo
Niederlande

Die neue deutsche Telefonnummer, welche wir in Verbindung mit unserem neuen Service-Büro bereits seit Anfang des Jahres nutzen, lautet: +49 (0) 3222 1095 200.

Dieser Eintrag wurde gepostet in Aktuell.