der Service von Jan Broekhuis

Ich möchte mich gerne vorstellen …

Ich heiße Jan Broekhuis. Seit Oktober 2019 bin ich bei Tyro Remotes beschäftigt und gehöre als Kundenbetreuer zum Verkaufsteam. Wir sind die erste Anlaufstelle und nehmen die Anfragen bzw. den Bedarf des Kunden auf. Ich selbst verbringe allerdings meine Zeit hauptsächlich mit der Entwicklung neuer Systeme und dem dazu gehörenden Support.

Über eine Out-of-the-Box-Lösung fachsimpeln

Ich freue mich, wenn ich einem Kunden helfen kann. Bei einer Nachbestellung, beim Fachsimpeln über eine Out-of-the-Box-Lösung oder beim Support. Wenn ich mit meinen Bemühungen eine Lösung für die Herausforderung oder das Problem eines Kunden finden kann und dadurch jemandem den Tag „versüßen“ kann, tut mir das gut!

Nicht das Wie, sondern vor allem das Warum spielt eine Rolle

Die besten Situationen sind die, in denen man einen Mehrwert bieten kann. Ein Kunde hatte beispielsweise eine Anfrage für ein System gestellt. Er hatte seine Hausaufgaben gut gemacht und sich eine detaillierte Frage überlegt. Die eigene Idee des Kunden war gut durchdacht und das System hätte gut funktioniert. Dennoch möchte ich gerne verstehen, was der Kunde erreichen will: Mich interessiert weniger das Wie, sondern vor allem das Warum. Ich nahm mit ihm Kontakt auf und besprach die Situation. Auf Grundlage dieses Gesprächs schlug ich eine andere Lösung vor. Eine Lösung, die durch ihren niedrigeren Preis eher seinen Wünschen entsprach.

Viel besser geht es einfach nicht: gute Lösung, schönes Projekt, zufriedener Kunde. Genau darum geht es!

Ein Kunde kauft eine Lösung, mit der er einfacher, schneller oder sicherer arbeiten kann

Tyro Remotes entwickelt, produziert und liefert Funkfernsteuerungen für die Industrie.

Zusätzlich zu den üblichen Standardlösungen ermöglicht uns die Flexibilität unseres Produkts, eine kundenspezifische Lösung mit einer einzigartigen Funktionalität anzubieten, sofern eine Standardlösung nicht ausreicht. Von meiner Position aus helfe ich unserem Kunden bei der Entwicklung bzw. „Übersetzung“ seiner Wünsche in ein Produkt mit den gewünschten Funktionen.

Sollte es jemals eine Frage zum Betrieb, zur Dokumentation oder zu einer Störung geben, lassen wir einen Kunden nicht einfach im Regen stehen. Es geht um mehr, als nur einen Auftrag abzuwickeln. Ein Kunde kauft eine Lösung, mit der er einfacher, schneller oder sicherer arbeiten kann. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es zu Problemen kommt, halte ich es für wichtig, dem Kunden zu helfen, damit er seine Lösung schnell wieder nutzen kann.

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder eine Frage zu Ihrem System haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Dieser Eintrag wurde gepostet in Aktuell.